Surfbrett als dekoratives Wandregal, antikes Surfboard Regal aus Edelholz

Artikelnummer: G476

EAN: 4250801304760

Kategorie: Möbel, Haken, Buchstützen, Paddel und Ruder

Dekoratives Holz Surfbrett als Wandregal, handgefertigtes antikes Surfboard Regal, honigfarben gebeizt und mit Schellack poliert
Beschreibung anzeigen 
795,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Standard)

Produkt vergriffen
Beschreibung

Dekoratives Holz Surfbrett als Wandregal, handgefertigtes antikes Surfboard Regal, honigfarben gebeizt und mit Schellack poliert. Das Board ist zur Hälfte aufgetrennt und dient somit als Wandbord und ist in aufwendiger Handarbeit, mit unterschiedlichen Holzsorten, in traditioneller Bauweise hergestellt und anschließend aufwendig mit Schellack poliert worden.


Allgemeines:
Der Artikel imitiert Antiquitäten aus der Zeit er wurde neu, nach alter Vorlage hergestellt. Die eingearbeiteten Gebrauchsspuren sorgen für den antiken Charakter und sollen das nostalgische Aussehen unterstreichen. Daher sind diese Gebrauchsspuren bewusst gewollt und stellen keinen Qualitätsmangel dar.


Material:
Zedern Holz


Maße:
Länge ca. 195 cm. Breite ca. 26 cm. Höhe ca. 20 cm.


Legende:
Ein, der Länge nach halbiertes, Surfbrett, auf dem man Bücher abstellen, Muscheln oder Fotos Deiner Strandabenteuer präsentieren kann. Es gibt heutzutage nur noch sehr wenige Handwerker, die in der Lage sind, ein klassisches Surfbrett ganz aus Holz zu bauen. Dabei muss es lang genug sein, um damit auf den Wellen vor Waikiki oder Malibu reiten zu können. Andererseits aber auch kompakt genug, um zwischenzeitlich in jeder Ecke des Wohnzimmers, der Studentenbude, oder sonstiger Räumlichkeiten abgestellt werden zu können. Die Bretter werden mit ausgesuchten Laminat streifen aus leichten Holzsorten zusammengebaut. Dazu gibt es verschiedene Kielfinnen zur Verbesserung der Stabilität.

Merkmale
Material:
Produkt:
Alter:
Hersteller:
Bewertungen
Wesentliche Informationen zu Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Benachrichtigen, wenn verfügbar