Gießkanne, Französische Nostalgie Gießkanne, Wasserkanne mit Brause Zink 5 Liter

Artikelnummer: G2824

EAN: 4250801328247

Kategorie: Gartendekoration, Alles zur Gartenzierde

Französische Nostalgie Gießkanne, Wasserkanne mit Brause, Zink 5 Liter
Beschreibung anzeigen 
29,95 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (Standard)

Produkt vergriffen
Beschreibung

Französische Nostalgie Gießkanne, Wasserkanne mit Brause, Zink 5 Liter. Pflanzen brauchen regelmäßig Wasser. Dank der langen und schmalen Tülle dieser nostalgischen, französischen Gießkanne ist es möglich, vor allem Zimmerpflanzen mit einem ganz gezielten und gerichtetem Wasserstrahl zu gießen. Die herauskommende Wassermenge lässt sich dadurch regulieren, dass der Griff weiter vorne oder hinten festgehalten wird. Durch den abnehmbaren Brausekopf kann man zwischen einer Regendusche oder einem gerichteten Wasserstrahl wählen. Aufgrund der schrägen Form kann der Kopf in verschiedenen Ständern montiert werden. Darüber hinaus verfügt die Gießkanne über eine große Öffnung an der Oberseite für ein einfaches befüllen mit Wasser.


Allgemeines:
Der Artikel imitiert Antiquitäten aus der Zeit er wurde neu, nach alter Vorlage hergestellt. Die eingearbeiteten Gebrauchsspuren sorgen für den antiken Charakter und sollen das nostalgische Aussehen unterstreichen. Daher sind diese Gebrauchsspuren bewusst gewollt und stellen keinen Qualitätsmangel dar.


Material:
Zink


Maße:
Höhe ca. 29 cm, Länge ca. 63 cm. Breite ca. 21 cm. Inhalt ca. 4,7 Liter

Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Schöner Gießen

Ich mag Frankreich, ich mag es gerne ein bisschen retro, ich mag praktische Dinge die gleichzeitig auch schön sind: Ich mag meine neue französische Zinkgießkanne! Hübsche Form, gute Öffnung zum einfachen Befüllen, schöner Sprühregen durch die raffinierte Tülle, Kanne liegt gut in der Hand, alles was mein Gärtnerherz begehrt ...

.
06.06.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar